News

Grossbrand in US-Raffinerie

In der grössten Öl-Raffinerie an der US-Ostküste ist ein Brand ausgebrochen. Über der Anlage in der Stadt Philadelphia stiegen am frühen Morgen riesige Flammen und eine Rauchwolke auf, wie Bilder verschiedener Medien zeigten. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Anwohner wurden aufgerufen, in ihren Häusern zu bleiben. Die Feuerwehr habe die Flammen unter Kontrolle bringen können. Nach Angaben der städtischen Behörden war ein Behälter mit Butangas explodiert. Der Bereich rund um das Feuer werde mit Wasser abgekühlt, um eine Ausbreitung der Flammen zu verhindern.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.