GRE: Zwei kleine Bären ausgewildert

Zwei kleinen Bären sollen in Griechenland künftig in der Natur leben. Wie die griechische Bärenschutzorganisation Arcturos mitteilte, wurden die zwei Bären mit dem Namen Bradley und Cooper am vergangenen Samstag in einer abgelegenen Waldregion in Nordgriechenland freigelassen. Sie seien vor einem Jahr von einem Einwohner der Region Kozani im Nordwesten Griechenlands gefunden worden. Experten der Tierschutzorganisation hätten sie ähnlich wie ihre Mutter grossgezogen, teilte Arcturos weiter mit. Die beiden Bären seien mit Sendern ausgestattet, sagte ein Sprecher der Organisation der Deutschen Presse-Agentur.

Quelle:swisstxt
GRE: Zwei kleine Bären ausgewildert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon