GRE/IT: Mittelmeer-Fähre brennt

Auf einer Autofähre im Mittelmeer ist am Freitagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Das teilte die griechische Hafenpolizei mit. Das Schiff sei evakuiert worden. Es befand sich auf dem Weg von Griechenland nach Brindisi in Italien. Warum das Feuer ausbrach, werde untersucht. An Bord der Fähre seien inklusive Besatzung rund 290 Personen gewesen. Die evakuierten Passagiere befänden sich auf Rettungsbooten, sagte ein Behördenvertreter einem griechischen Privatradio. Sie sollen auf die griechische Insel Korfu gebracht werden.

Quelle:swisstxt
GRE/IT: Mittelmeer-Fähre brennt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon