News

GRE: Erste Omikron-Ansteckung bekannt

Auch in Griechenland ist erstmals eine Infektion mit der Omikron-Variante festgestellt worden. Dies sagte laut Medienberichten der griechische Gesundheitsminister. Beim Betroffenen handle es sich um einen Griechen, der aus Südafrika eingereist sei.

Auch in Griechenland ist erstmals eine Infektion mit der Omikron-Variante festgestellt worden. Dies sagte laut Medienberichten der griechische Gesundheitsminister. Beim Betroffenen handle es sich um einen Griechen, der aus Südafrika eingereist sei.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.