GRE: Abhöraktion bei der Opposition

Bei einer Stellungnahme zum aktuellen Abhörskandal in Griechenland hat sich Premier Kyriakos Mitsotakis ahnungslos gezeigt. «Ich wusste davon nichts, und offensichtlich hätte ich so etwas auch nie genehmigt», sagte er im Staatsfernsehen. Wer die Abhöraktion des Handys des Oppositionspolitikers Nikos Androulakis beauftragte und warum, blieb weiter offen. Die linke Oppositionspartei Syriza reagiert verärgert auf die Ansprache des Premierministers und forderte dessen Rücktritt. Das Handy von Androulakis wurde rund drei Monate lang abgehört, wie in den vergangenen Wochen bekannt wurde.

Quelle:swisstxt
GRE: Abhöraktion bei der Opposition
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon