Golf fährt Verkehrsschild um

Die Luzerner Polizei sucht den Fahrer eines dunklen VW Golfs. Am vergangenen Samstag wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Aargauerstrasse in Hitzkirch ein Verkehrsteiler umgefahren sowie ein Verkehrsschild beschädigt worden sei. Aufgrund der gefundenen Fahrzeugteile geht die Polizei davon aus, dass ein dunkler Golf den Schaden verursachte, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Der Fahrer entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der entstandene Sachschaden könne noch nicht beziffert werden. Die Polizei such nun den unbekannten Fahrzeuglenker oder Personen, die Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Golf fährt Verkehrsschild um
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon