News

Golden Globes versuchen ein Comeback

Nach Rassismus-Vorwürfen und anderen Skandalen versuchen die Golden Globes ein Comeback. Die Vergabe der Golden Globes bildet alljährlich den Auftakt der Preisverleihungen im internationalen Filmgeschäft.

Zu den Anwärtern auf die Auszeichnungen in den Top-Kategorien zählen Steven Spielbergs Filmdrama «Die Fabelmans», «Top Gun: Maverick» mit Tom Cruise in der Hauptrolle und das 3-D-Abenteuer «Avatar: The Way of Water».

Vergangenes Jahr war die Zeremonie wegen des Vorwurfs mangelnder Diversität und Korruptionsvorwürfen nicht im TV übertragen worden. Der zuständige Verband hatte daraufhin mehr als hundert nicht-weisse Mitglieder aufgenommen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon