Golden Globe Awards neu auf Sender CBS

Die Verleiher der Golden Globe Awards und der US-Sender CBS haben sich auf einen fünfjährigen Vertrag zur Ausstrahlung der Preisgala geeinigt. Dies gaben die Beteiligten am Montag bekannt.

Die 81. Preis-Verleihung im Januar 2024 war erstmals von CBS ausgestrahlt und bei Paramount+ gestreamt worden. Zuvor war die jährliche Show jahrzehntelang beim US-Sender NBC gelaufen. Doch der langjährige Haussender der Globes hatte 2022 die traditionelle TV-Übertragung nach Kontroversen abgesagt.

Die Preise in Form einer Weltkugel wurden im Januar in 27 Film- und Fernsehkategorien in Beverly Hills vergeben.

Quelle:swisstxt
Golden Globe Awards neu auf Sender CBS
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon