81 Feuerwehrleute im Einsatz

Glück im Unglück bei Brand auf einem Balkon in Sursee

Am Donnerstag brennt es in Sursee. Verletzt wurde niemand. (Bild: Luzerner Polizei)

Eingangs der Surseer Altstadt brennt es am Donnerstag, 10. März auf einem Balkon. Die Feuerwehr rückt mit 81 Personen aus und kann schlimmeres verhindern.

Das Bild, welches die Luzerner Polizei gesendet hat, zeigt eindrücklich das Potenzial dieses Brandes. Auf einem Balkon in einem Gebäude in Sursee hat es am Donnerstag gebrannt.

Auf dem Balkon befindet sich unter anderem ein Gasgrill. Die Feuerwehr rückt mit 81 Personen zu diesem Einsatz aus.

Grösserer Schaden verhindert

Die Feuerwehr Region Sursee hat erfolgreich verhindert, dass die Flammen auf das Dach übergreifen können. Schon am selben Abend können alle Bewohner dieses Hauses wieder zurück in ihre Wohnungen gehen.

Warum es auf dem Balkon gebrannt hat, ist noch nicht klar und wird nun untersucht.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon