Gleich drei Preise für die 19-Jährige

Bei der Verleihung der Swiss Music Awards hat die Sängerin Joya Marleen in drei Kategorien eine Auszeichnung erhalten. Mit «Nightmare» gewann sie die Auszeichnung für den besten Song und sie wurde als bester weiblicher Act und als Best Talent von SRF 3 geehrt. Die 19-jährige St. Gallerin erklärte bei der Verleihung der Preise, all dies sei surreal, denn am gleichen Tag habe sie noch ihre Maturaprüfungen absolviert. Als Best Male Act ausgezeichnet wurde der Luzerner Mundart Musiker Kunz. Die Auszeichnung für die beste Gruppe ging an das Trio Brandao, Faber, Hunger. Bei den Swiss Music Awards handelt es sich um den grössten Musikpreis der Schweiz.

Quelle:swisstxt
Gleich drei Preise für die 19-Jährige
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon