Ging im «Dschungelcamp» über Grenzen

Modeschöpfer Harald Glööckler (56) ist im RTL-«Dschungelcamp» nach eigenen Angaben bis an seine Grenzen gegangen – und darüber hinaus. «Ich habe mich meinen Ängsten gestellt und festgestellt, dass ich alles schaffen kann, wenn man bereit dazu ist», sagte er der Deutschen Presse-Agentur.Gleich die erste Prüfung habe in großer Höhe stattgefunden. «Das war für mich eine gewaltige Herausforderung, da ich unter schrecklicher Höhenangst leide und nicht schwindelfrei bin», berichtete Glööckler. «Aber gleich zu Beginn Nein sagen, konnte ich nicht. Also dachte ich: Augen zu und durch.» An der Reality-Sendung würde er wieder teilnehmen. «Es war für mich eine wundervolle, großartige Erfahrung, die ich nicht bereue.»

Quelle:swisstxt
Ging im «Dschungelcamp» über Grenzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon