Im Umfeld der Kantonsstrasse K4 zwischen Kriens und Littau werden im Abschnitt Ränggloch ab Mittwoch, 2. Mai, während drei Monaten geotechnische Untersuchungen durchgeführt.
Diese Untersuchungen in der Rängglochstrasse stehen im Zusammenhang mit dem geplanten Ausbau der Kantonsstrasse in diesem Abschnitt und sollen weitere Grundlagen zum Projekt liefern. Für die Bohrungen müssen Baupisten erstellt werden. Es sind keine Verkehrsbehinderungen zu erwarten.
Themen
Schreibende Person
Redaktion zentralplusHinter diesem Autor steckt die Redaktion von zentralplus. Wesentliche Eigenleistungen werden unter den Namen der Autorinnen und Autoren veröffentlicht.
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.