Genf: Pierre Naftule tot mit 61 Jahren

Der Genfer Schriftsteller, Produzent und Regisseur Pierre Naftule ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er war krank und starb am Samstag in seinem Haus, wie mehrere Angehörige am Sonntag sagten. Naftule wurde einem breiten Publikum durch seine Teilnahme an der Fernsehsendung «La Course autour du monde» Ende der 1970er-Jahre bekannt. Zwischen 1990 und 2017 führte er 15 Mal Regie bei «La Revue», der Genfer Polit-Satire-Show zum Jahresende. Naftule produzierte auch Unterhaltungssendungen für das Fernsehen und moderierte Radiosendungen.

Quelle:swisstxt
Genf: Pierre Naftule tot mit 61 Jahren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon