Genesungswünsche für Prinzessin Kate

Prinzessin Kate hat nach Bekanntmachung einer Krebsdiagnose viel Zuspruch bekommen. Für Grossbritanniens Premierminister Rishi Sunak beweist die 42-Jährige mit ihrer Stellungnahme enormen Mut.

«Ich weiss, dass ich für das ganze Land spreche, wenn ich ihr schnelle und vollständige Gesundung wünsche, und freue mich darauf, sie wieder im Einsatz zu sehen, wenn sie bereit ist», teilte Sunak mit.

Die US-Regierung sprach ebenfalls ihre Anteilnahme aus. Kanadas Regierungschef Trudeau und Frankreichs Präsident Macron sowie die Nordirlands Premierministerin O’Neill sendeten ebenfalls Genesungswünsche.

Quelle:swisstxt
Genesungswünsche für Prinzessin Kate
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon