News

Geheimdokumente bei Mike Pence entdeckt

Beim ehemaligen US-Vize-Präsident Mike Pence wurden offenbar vertrauliche Regierungsdokumente gefunden, wie mehrere US-Medien melden.

Die Dokumente seien letzte Woche im Wohnhaus des Republikaners im Bundesstaat Indiana gefunden worden. Es handle sich um etwa ein Dutzend Papiere, berichtete der Nachrichtensender CNN.

Zuvor waren bereits bei Ex-Präsident Donald Trump und bei dem derzeitigen Präsidenten Joe Biden vertrauliche Dokumente gefunden worden. Beide Fälle untersuchen derzeit Sonderermittler. Laut den Berichten hatte Pence im Zuge dieser Dokumenten-Funde sein Haus nach Unterlagen durchsuchen lassen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon