GB: Premier Boris Johnson wieder fit

Der britische Premier Boris Johnson kehrt bereits Anfang kommender Woche an die Regierungsspitze zurück. Dies geht aus Medienberichten hervor. Der 55-jährige Politiker wolle zum Wochenauftakt zu seinem Amtssitz zurückkehren, hiess es etwa beim «Daily Telegraph». Johnson habe bereits für die kommende Woche zahlreiche Besprechungen mit einzelnen Kabinettsministern vereinbart. Johnson übernehme zu einer kritischen Zeit wieder das Ruder, da sein Kabinett von ihm frische Impulse zur Beendigung des Stillstands erwarte, schrieb der «Daily Telegraph» weiter. Eine offizielle Bestätigung für die Wiederaufnahme der Amtsgeschäfte gab es noch nicht.

Quelle:swisstxt
GB: Premier Boris Johnson wieder fit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon