GB: Johnson entschuldigt sich

Der britische Premier Boris Johnson hat sich für seinen Umgang mit der «Partygate»-Affäre entschuldigt. «Ich möchte Entschuldigung sagen», sagte Johnson am Montag im Unterhaus nach der Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts Das sei aber nicht genug, sagte Johnson. Es werde Veränderungen geben. Unter anderem wolle er die Abläufe und Strukturen im Regierungssitz verbessern. Auf Rücktritts-Forderungen ging er nicht ein. Ein interner Untersuchungsbericht zur «Partygate»-Affäre hatte den Verantwortlichen im britischen Regierungssitz schwere Verfehlungen bei der Einhaltung von Regeln vorgeworfen.

Quelle:swisstxt
GB: Johnson entschuldigt sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon