GB: Eindringling auf Schlossgelände

Die britische Polizei hat einen jungen Mann festgenommen, der sich am Weihnachtsmorgen Zutritt zum Gelände von Schloss Windsor verschaffen hatte. Laut der Polizei sei der 19-Jährige nicht in die Gebäude eingedrungen. Er sei bewaffnet gewesen und festgenommen worden, so die Polizei. Vorfälle wie diese sind selten. Im Jahr 1982 war ein Mann über eine Mauer in den Londoner Buckingham-Palast eingestiegen und bis in ein Zimmer vorgedrungen, in dem die Königin schlief. Auch vor fünf Jahren war ein Mann, ein verurteilter Mörder, über eine Mauer des Palastes gestiegen.

Quelle:swisstxt
GB: Eindringling auf Schlossgelände
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon