Gaza: Hamas im Norden zerschlagen

Die israelische Armee meldet, dass sie im Norden des Gazastreifens die militärische Struktur der Hamas zerschlagen habe.

Sie konzentriere sich nun auf den Kampf gegen die islamistische Hamas im zentralen Gazastreifen und im Süden. Im Norden des Gazastreifens seien 8000 Hamas-Kämpfer getötet worden, so die israelische Armee laut der Nachrichtenagentur Reuters. Zehntausende Waffen seien beschlagnahmt worden.

Die von der Hamas kontrollierte Gesundheitsbehörde im Gazastreifen sagt, seit dem Beginn des Gaza-Krieges seien mindestens 22’700 Menschen bei israelischen Angriffen getötet und fast 60’000 verletzt worden.

Quelle:swisstxt
Gaza: Hamas im Norden zerschlagen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon