News

Gareth Bale gibt seine Golf-Premiere

Gut zwei Wochen nach dem Abschied von der Fussballbühne hat Gareth Bale seine Premiere als Golfer bei einem Turnier der US-Tour angekündigt.

«Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich Anfang des nächsten Monats beim Pebble Beach Pro-Am spielen werde», schrieb der Waliser am späten Montagabend bei Instagram und beendete seinen Eintrag mit: «Let’s go.»

Der walisische Rekordnationalspieler, fünfmal Champions-League-Sieger mit Real Madrid, gab am 9. Januar sein Karriereende bekannt. Zuletzt war der 33-Jährige in der Major League Soccer (MLS) für Los Angeles FC aufgelaufen. Es komme «eine Zeit der Veränderung und des Übergangs», teilte er damals mit.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon