Tragischer Unfall

Frau stirbt bei Unfall in Triengen

Tödlicher Unfall am Dienstag in Triengen. (Bild: ber)

Als eine betagte Frau bei Triengen die Strasse überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Hauptstrasse zwischen Sursee und Aarau, hat eine Person ihr Leben verloren. Die betagte Frau wollte bei Triengen die Strasse überqueren. Dabei wurde sie von einem Auto angefahren.

Wie die Luzerner Polizei via Twitter schreibt, verstarb die Frau noch auf der Unfallstelle. Nun wird untersucht, warum der Unfall geschehen ist.

Hinweis: In einer ersten Version dieses Textes stand, die Frau sei auf einem Fussgängerstreifen überfahren worden. Diese Information basierte auf einem Missverständnis, wir haben den Text daher korrigiert.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon