Frau sass in Entsorgungsstelle fest

Am Montagvormittag zwischen 11 und 12 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker beim Einkaufszentrum Neudorf in den Maschendrahtzaun der dortigen Entsorgungsstelle.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war eine unbekannte Frau am Entsorgen. Durch den Aufprall wurde die Türe  der Sammelstelle verschoben und liess sich nicht mehr öffnen. Die Frau konnte die Entsorgungsstelle erst mit Hilfe eines Arbeiters schliesslich wieder verlassen.

Zeugenaufruf

Die unbekannte Frau sowie weitere Personen, die den Unfallhergang beobachtet haben und nähere Angaben machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzzentrale der Zuger Polizei zu melden (Telefon 041 728 41 41).

Frau sass in Entsorgungsstelle fest
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon