Auch Kleinkind involviert

Frau musste nach Unfall bei Verzweigung Blegi ins Spital

Durch den Auffahrunfall ist eine 32-jährige Frau leicht verletzt worden. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn A4 kurz nach der Verzweigung Blegi sind zwei Autos ineinander geknallt. Eine 32-jährige Frau und ihr Kleinkind mussten ins Spital. Letztlich blieb das Kind jedoch unverletzt.

Kurz nach der Verzweigung Blegi kam es am Dienstag kurz vor 14 Uhr zu einem Auffahrunfall. Wie es dazu gekommen ist, ist gemäss der Mitteilung der Zuger Polizei noch unklar. Fest steht lediglich, dass es zum Zeitpunkt des Unfalls stark regnete. Die beiden involvierten Autos kamen an der Leitplanke auf dem Überholstreifen zum Stillstand.

Wie es zum Unfall gekommen ist, ist noch unklar.
Wie es zum Unfall gekommen ist, ist noch unklar. (Bild: Zuger Polizei)

Beim Unfall ist eine Frau leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie und ihr Kleinkind ins Spital. Gemäss der Untersuchungen blieb das Kind jedoch unverletzt. Die Fahrzeuge hingegen erlitten Totalschaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 100'000 Franken.

Zudem sorgte der Unfall für Stau und Verkehrsbehinderungen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon