Frau kam unter das Postauto

Der Einstieg in das Postauto wurde einer 62-jährigen Frau am Montagabend zum Verhängnis. Der Unfall ereignete sich am Montagabend kurz vor 23.00 Uhr an der Schädrütistrasse in der Stadt Luzern. Bei der Haltestelle «Brüelstrasse» wollte sie laut einer Mitteilung der Polizei in das abfahrende Postauto einsteigen. Dabei kam sie aus bisher unklaren Gründen unter das Fahrzeug.

Die Frau erlitt Beinverletzungen und wurde durch den Rettungsdienst in das Spital gebracht.

Frau kam unter das Postauto
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon