News

Frachter kollidieren auf der Nordsee

Nach der Kollision von zwei Frachtschiffen auf der Nordsee ist eines der Schiffe gesunken. Das teilte das deutsche Havariekommando mit. Man habe eine Person aus dem Wasser retten können, mehrere Menschen würden vermisst.

Zahlreiche Schiffe, darunter ein Kreuzfahrtschiff, und auch ein Helikopter suchen nach den Vermissten. Der Unfall passierte rund 20 Kilometer südwestlich der deutschen Insel Helgoland.

Der gesunkene Frachter war rund 90 Meter lang und auf dem Weg von Bremen in Richtung Grossbritannien. Und das grössere Schiff ist fast 200 Meter lang und fuhr von Hamburg nach Spanien.

Quelle:swisstxt
Frachter kollidieren auf der Nordsee
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon