FR: Kokain zu Nespresso geliefert

In Schiffscontainern, die auf das Areal der Nespresso-Produktionsanlage in Romont/FR geliefert wurden, haben Mitarbeitende 500 Kilogramm Kokain entdeckt. Als sie die frisch gelieferten Kaffeebohnen abgeladen hätten, seien die Mitarbeitenden auf eine weisse Substanz gestossen, teilte die Freiburger Kantonspolizei mit. Bei der Analyse habe sich herausgestellt, dass es sich dabei um Kokain handelte. In der Folge durchsuchte die Polizei die fünf Schiffscontainer und fand eine halbe Tonne Kokain, welche sie auf einen Wert von 50 Millionen Franken schätzt. Die Freiburger Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle:swisstxt
FR: Kokain zu Nespresso geliefert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon