Findet zweite Gesprächsrunde statt?

Ukrainische Medien berichteten gestern, dass am Mittwoch eine zweite Gesprächsrunde zwischen der Ukraine und Russland stattfinden sollten. Ob es wirklich dazu kommt, steht nicht fest. Es werde darüber diskutiert, sagte Mychailo Podoljak, Berater des ukrainischen Präsidenten Selenski, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Eine russische Delegation werde noch an diesem Tag bereitstehen, um die Beratungen fortzusetzen, sagte hingegen der Sprecher des Präsidialamtes in Moskau, Dmitri Peskow. Wo diese stattfinden könnten, sagte er nicht. Ob auch Vertreter der Ukraine zu den Gesprächen kämen, sei nicht klar.

Quelle:swisstxt
Findet zweite Gesprächsrunde statt?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon