Festnahmen wegen Exporte nach Russland

Zwei US-Staatsangehörige wurden in den Vereinigten Staaten verhaftet, weil sie offenbar jahrelang illegal Bauteile an russische Firmen geliefert haben sollen.

Zudem sollen die beiden Männer Ausrüstung repariert haben, die in russischen Flugzeugen verwendet worden sei, teilte das US-Justizministerium mit. Die illegalen Aktivitäten seien auch nach Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine fortgesetzt worden.

Den Männern wird nun unter anderem Verschwörung und Schmuggelei vorgeworfen. Im Fall einer Verurteilung drohen ihnen jahrzehntelange Strafen.

Quelle:swisstxt
Festnahmen wegen Exporte nach Russland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon