Festivalfilm über weiblichen Orgasmus

Die britische Schauspielerin Emma Thompson sieht bei weiblicher Lust noch viel Gesprächsbedarf in der Gesellschaft. «Es ist nicht wichtig, dass wir Lust haben», sagte Thompson an der Berlinale. Ob jemand die Frauen im Raum schon einmal gefragt habe, ob sie richtig Lust empfunden hätten, fragte Thompson in die Runde an der Pressekonferenz. Im Festivalfilm «Good Luck to You, Leo Grande» spielt die Oscarpreisträgerin eine pensionierte Lehrerin, die noch nie einen Orgasmus hatte. Das sei «enorm realistisch», fürchte Thompson. Die internationalen Filmfestspiele in Berlin werden kurz Berlinale genannt und dauern noch bis am 20. Februar.

Quelle:swisstxt
Festivalfilm über weiblichen Orgasmus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon