Ringkampf zwischen Gästen

Feier der Luzerner Kantonalbank endet in Faustschlag

Am letzten Donnerstag lud die Luzerner Kantonalbank zu einer Feier in Zürich. (Bild: Archivbild: LUKB)

Am letzten Donnerstag lud die Luzerner Kantonalbank (LUKB) zu einer Feier in einem Lokal in Zürich. Dabei kam es zu einer Konfrontation zwischen zwei eingeladenen Gästen, bei der ein Mann einem anderen Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat.

Die Luzerner Kantonalbank (LUKB) hatte letzte Woche allen Grund zu feiern. Grund war das 5-jähriges Bestehen des «Kompetenzzentrum Strukturierte Produkte». Gefeiert wurde in einem Lokal an der Claridenstrasse in Zürich.

Dabei sei es zwischen eingeladenen Gästen zu einer Konfrontation gekommen, bei der auch die Faust gefallen ist. Das berichtet «Inside Paradeplatz» am Montag.

Gemäss der Internet-Zeitung soll ein Mann, der Chef einer «kleinen Finanzfirma mit Sitz in der Innenstadt von Zürich» sei, einen Faustschlag im Gesicht des Kontrahenten platziert haben, nachdem es zwischen ihm und einem anderen Gast zu einem Ringkampf gekommen sei.

Ein LUKB-Sprecher bestätigt, dass es zu einer «Konfrontation zwischen zwei eingeladenen Gästen» gekommen sei. LUKB-Mitarbeitende seien jedoch keine involviert gewesen. Diese hätten die Situation schlichten wollen.

Wie «Inside Paradeplatz» wissen will, soll gegen den Faustschläger, der betrunken gewesen sein soll, eine Strafanzeige erstattet worden sein.

Verwendete Quellen
8 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon