CSS Family Corner wird weiterhin unterstützt

FCL und CSS Versicherung verlängern ihre Partnerschaft

Links die Swissporarena – rechts die Beiz. 

(Bild: les)

Der FC Luzern teilt am Freitag mit, dass die Partnerschaft mit der CSS Versicherung um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Diese bleibt nun bis mindestens Sommer 2019 bestehen.

Die CSS Versicherung mit Sitz in Luzern, ist ein langjähriger Teil der FCL-Familie. Seit der Eröffnung der swissporarena bietet der CSS Family Corner Familien die Möglichkeit, die Spiele des FC Luzern möglichst kindergerecht und in sicherer Atmosphäre zu geniessen. Der FCL teilt am Freitag nun mit, dass die Partnerschaft mit der CSS Versicherung um ein weiteres Jahr verlängert wurde – und bis mindestens Sommer 2019 bestehen bleibt.

Philipp Studhalter, Präsident des FC Luzern zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft mit der CSS Versicherung: «Wir sind stolz, weiterhin eine enge Partnerschaft mit der CSS Versicherung zu unterhalten und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse für Familien bieten zu können.»

So auch bei der CSS Versicherung: «Der CSS mit Hauptsitz in Luzern ist die regionale Verankerung wichtig» sagt Reto Schertenleib, Leiter Marketing Communications. «Deshalb unterstützen wir gemeinsam mit dem FCL weiterhin den CSS Family Corner – ein tolles Projekt, das sich bei Gross und Klein seit mehr als 6 Jahren grosser Beliebtheit erfreut.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon