Ausschreitungen auf der Tribüne

FCL-Spiel: Lausanne-Fans bewerfen Marius Müller mit Pyros

Archivbild: Marius Müller wurde von Lausanne-Fans mit Pyros beworfen. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Beim FCL-Gastspiel in Lausanne ist es zu einem hässlichen Vorfall gekommen. Lausanne-Fans bewarfen FCL-Goalie Marius Müller mit Pyros. Das Spiel musste zwischenzeitlich unterbrochen werden.

Gerade noch feierten die FCL-Spieler den Treffer zur verdienten 2:0-Führung im eminent wichtigen Auswärtsspiel in Lausanne. Da warfen Lausanne-Chaoten plötzlich Pyros aufs Spielfeld.

Eine der Fackeln schien FCL-Goalie Marius Müller am Kopf getroffen zu haben, wie «SRF» berichtet. Der Goalie fasste sich nach den Würfen der Lausanne-Fans an den Kopf. Er stand direkt vor dem Block der Lausanne-Fans. Der Schiedsrichter Fedayi San hat daraufhin das Spiel zwischenzeitlich unterbrochen.

Spieler kehren zurück

Die Lausanne-Spieler versuchten erst noch, ihre Fans zu beruhigen. Die liessen sich nach der enttäuschenden Leistung ihres Teams jedoch nichts sagen und warfen weiterhin pyrotechnisches Material aufs Spielfeld.

Nach einer kurzen Unterbrechung ging die Partie dann doch weiter. Wie «SRF» berichtet, kehrten die Spieler auf den Platz zurück und führten die Partie fort. Auch Goalie Müller stand wieder auf dem Platz. Der FC Luzern muss nur noch wenige Minuten überstehen, um die so wichtigen drei Punkte ins Trockene zu bringen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon