News
Captain bleibt eine weitere Saison

FC Luzern verlängert mit Claudio Lustenberger

13 Jahre gekämpft und zwischendurch auch mal gejubelt: Claudio Lustenberger hört am Ende dieser Saison auf.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der FCL und Claudio Lustenberger gehen weiter gemeinsam in die Zukunft. Sportkoordinator Remo Meyer freut sich.

Der FC Luzern teilt mit, dass der auslaufende Vertrag mit Captain Claudio Lustenberger bis zum 30. Juni 2019 verlängert wurde.

Der 31-jährige Krienser spielt seit 2006 für den FCL und bringt es auf knapp 350 Einsätze in der höchsten Schweizer Spielklasse. Claudio Lustenberger übernahm 2012 auch die Captainbinde der 1. Mannschaft und hat dieses Amt seither inne.

«Es freut uns ausserordentlich, dass wir die Erfahrung und Qualität von Claudio in unseren Reihen behalten können», sagt Sportkoordinator Remo Meyer. 

Der FC Luzern bedankt sich bei Claudio Lustenberger für die Treue zum FCL und wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.