FC Basel-Fans randalieren in Luzern

Vor und nach dem Fussballspiel zwischen Luzern und Basel in Luzern ist es laut der Polizei zu diversen Sachbeschädigungen gekommen.

Anhänger des FC Basel hätten einen Zug der Zentralbahn so stark beschädigt, dass dieser aus dem Verkehr genommen werden musste. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen, schätzt die Luzerner Polizei.

Auch mehrere Polizeifahrzeuge seien beschädigt worden. In verschiedenen Quartieren in der Stadt Luzern habe es ebenfalls Sachbeschädigungen gegeben. Dort könne der Schaden aber noch nicht beziffert werden.

Quelle:swisstxt
FC Basel-Fans randalieren in Luzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon