News

Fahrradfahrer bei Wolhusen schwer verletzt

Am Dienstagabend hat sich im Bereich der Liegenschaft Unterfuhren in Doppleschwand eine Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer ereignet. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, wurde der Velofahrer dabei schwer verletzt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Fahrradfahrer fuhr innerhalb einer Gruppe von Doppleschwand Richtung Wolhusen. Die Gruppe fuhr hintereinander und war mit grösseren Abständen unterwegs. Beim Befahren einer Rechtskurve kam ein Velofahrer aus noch ungeklärten Gründen zu Fall. Er schlitterte auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.