Nach Fast-Crash: Polizei sucht Zeugen

Fahrerflucht im goldenen Lexus

Nach einer Beinahe-Kollision zwischen einem schwarzen Mazda und einem goldenen Lexus sucht die Polizei den zweiten beteiligten Lenker und mögliche Zeugen.

Geschichten, wie sie nur die Zuger Polizei schreiben kann: Am Montagabend fuhr ein schwarzen Mazda auf der Schochenmühlestrasse in Richtung Steinhausen. Bei der leichten Linkskurve, kurz vor der Einmündung zur Höfenstrasse, bemerkte der Lenker des Mazdas nach eigenen Angaben einen goldfarbenen Lexus (SUV), der immer weiter auf seine Fahrspur gelangte. Wie die Polizei mitteilt, sei der Mazda-Fahrer aufs Trottoir gefahren und habe angehalten, um einen Zusammenstoss zu verhindern. Dabei sei sein Auto leicht beschädigt worden. Der 38-Jährige selbst blieb unverletzt. Der Fahrer des Lexus habe zwar sein Tempo verlangsamt, sei dann aber weitergefahren, so die Polizei.

Jetzt hat die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet. Gesucht wird der Fahrer des goldfarbenen Lexus sowie Zeugen, die den Vorfall beobachtet und nähere Angaben zum Hergang machen können. Hinweise sind erbeten an die Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei (T 041 728 41 41).

 

Fahrerflucht im goldenen Lexus
Themen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon