News

F will UKR bis zum Sieg unterstützen

Frankreich werde im neuen Jahr weiterhin an der Seite der Ukraine stehen. Das sagte Frankreichs Präsident Emmanuel Macron im Rahmen seiner Neujahrsansprache. Frankreich werde die Ukraine bis zum Sieg unterstützen.

Diesen Sieg über Russland wünschte auch der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski seinem Land. In seiner Videobotschaft zum Jahreswechsel sagte er, dieser Wunsch werde sich durch die Arbeit, den Kampf und die Menschlichkeit der Ukraine erfüllen.

Russland hatte gestern erneut mehrere ukrainische Städte, darunter Kiew, angegriffen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon