F will Heizstrahler in Cafés verbieten

Heizstrahler auf Café- und Restaurant-Terrassen sollen in Frankreich künftig verboten sein. Das hat die französische Umweltministerin Barbara Pompili angekündigt. Nach einem Ministertreffen zu Umweltthemen sagte sie vor den Medien, es sei nicht sinnvoll im Winter eine Terrasse mit voller Kraft zu beheizen, um den Kaffee im Warmen geniessen zu können. Das Verbot werde ab nächstem Frühling umgesetzt. So gebe man der von der Corona-Pandemie hart getroffenen Branche Zeit, sich an die neuen Vorgaben anzupassen. Weiter sollen in Zukunft auch die Türen von beheizten oder klimatisierten öffentlichen Gebäuden geschlossen bleiben.

Quelle:swisstxt
F will Heizstrahler in Cafés verbieten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon