F: Verdacht auf geplanten Anschlag

Ein mutmasslicher Rechtsextremist ist in Frankreich festgenommen worden. Er werde verdächtigt, einen terroristischen Anschlag geplant zu haben und sei seit Freitag in Untersuchungshaft. Das berichten mehrere französische Medien. Der Mann sei in sozialen Netzwerken mit Drohungen gegen Juden, Schwarze und Frauen aufgefallen. Im Elsass wurde am Freitag zudem ein Ermittlungsverfahren gegen vier mutmassliche Rechtsextremisten eingeleitet. Bei Hausdurchsuchungen wurden illegale Waffen, hunderttausend Schuss Munition und Schiesspulver gefunden.

Quelle:swisstxt
F: Verdacht auf geplanten Anschlag
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon