F: Polizei stoppt Migrantinnen

Im Norden Frankreichs hat die Polizei am Wochenende mehr als 600 Migrantinnen und Migranten daran gehindert, mit Booten nach Grossbritannien zu fahren. Dabei seien elf Schleuserinnen und Schleuser festgenommen und Boote beschlagnahmt worden, teilte die Polizei mit. Laut Zahlen britischer Behörden hatten im letzten Jahr fast 30’000 Migrantinnen und Migranten illegal den Ärmelkanal überquert. Über dreimal mehr als im Vorjahr. Mehr als 8600 Migrantinnen und Migranten retteten die französischen Sicherheitskräfte im vergangenen Jahr aus Seenot.

Quelle:swisstxt
F: Polizei stoppt Migrantinnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon