News

Explosion in russischem Munitionslager

In Russland, nahe der Grenze zur Ukraine, hat sich in einem Munitionslager eine Explosion ereignet, wie die lokalen Behörden der Region Belgorod mitteilten. Verletzt worden sei niemand. Die Bewohnerinnen und Bewohner von zwei Dörfern in der Nähe des Munitionslagers seien in Sicherheit gebracht worden. Weshalb es zur Explosion kam, werde untersucht. In den vergangenen Tagen gab es auf der Halbinsel Krim mehrere Explosionen in russischen Militäranlagen. Russland hatte die Halbinsel 2014 annektiert.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.