Exhibitionist befriedigte sich vor Kindern

Einem jungen Schweizer, der sich immer wieder vor Kindern entblösste, wurde das Handwerk gelegt. Am Donnerstag wurde er in Emmenbrücke auf frischer Tat ertappt.

Der 24-jährige Schweizer wurde am Donnerstag in Emmenbrücke festgenommen, als er öffentlich vor Kindern befriedigte. Und dies nicht zum ersten Mal. Die Polizei wirft ihm vor, dass er in der Zeit vom November 2014 bis Ende Januar 2015 mindestens sieben Mal vor Kindern auf dem Schulweg im Meiherhöfliquartier in Emmen sein Geschlechtsteil präsentierte und sich dabei befriedigte.

Der Mann ist geständig. Die Staatsanwaltschaft Emmen lässt vom Beschuldigten ein psychiatrisches Gutachten erstellen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Exhibitionist befriedigte sich vor Kindern
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon