News
Wer will das Trikot von Josh Holden und Co.?

EVZ-Trikot zum ersten, zum zweiten und …

Das Trikot von EVZ-Spieler Johann Morant.

(Bild: Screenshot)

Die Saison ist für den EV Zug zu Ende, nun kann der Club seine Auswärtstrikots versteigern. Ab 1 Franken ist man dabei, doch es geht teils rapide aufwärts.

Ab sofort bietet der EVZ seine original getragenen Auswärtstrikots der aktuellen Saison feil. Der Erlös geht vollumfänglich an den EVZ-Nachwuchs, schreibt der Club auf seiner Website.

Die Trikots im Angebot wurden alle bei Auswärtsspielen getragen und sind vom jeweiligen Spieler signiert. Die Versteigerung dauert bis 5. April 16 Uhr. Ab einem Franken ist man dabei, doch manche Preise gehen bereits steil, etwa für das Trikot von Josh Holden.

Hier geht’s zur Auktion.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon