News
Bis Weihnachten

EVZ leiht Dario Wüthrich leihweise an den HC Ambrì-Piotta

In der laufenden Saison kam Wüthrich noch nicht zum Einsatz. (Bild: Philipp Hegglin/ EVZ)

Der EVZ leiht den Verteidiger Dario Wüthrich bis Weihnachten an den HC Ambrì-Piotta aus.

Der 23-jährige Dario Wüthrich wird von den Zugern per sofort ins Tessin ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln, teil der EVZ am Samstag mit. In der laufenden Saison kam Wüthrich noch nicht zum Einsatz, in der Saison 2021/22 spielte er 44 Partien für den EVZ (2 Assists), 15 Spiele für die EVZ Academy (1 Tor, 2 Assists) und zwei Mal für die SCL Tigers (Ausleihe).

Wüthrich wird an diesem Samstag im Heimspiel von Ambrì-Piotta gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers bereits zum Einsatz kommen.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung EVZ
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.