Evakuation wegen Kühlschrankbrand

Angestellte und Gäste einer Migros-Filiale in Basel sind evakuiert worden, nachdem am Samstagmorgen ein Kühlschrank gebrannt hat. Verletzt wurde niemand. Ein automatischer Brandmelder habe am Samstagmorgen Alarm geschlagen, teilt die Staatsanwaltschaft mit. Zudem hätten Dritte angerufen wegen eines Brandes in einem Kiosk im Eingangsbereich eines Gebäudes am Claraplatz. Die Feuerwehr habe einen brennenden Getränkekühlschrank gefunden. Die Brandursache ist noch unklar. Ein Lüfter blies in der Folge den Rauch aus dem Haus. Wegen des Einsatzes musste zeitweise auch die Greifengasse für den Verkehr gesperrt werden.

Quelle:swisstxt
Evakuation wegen Kühlschrankbrand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon