Euroairport in Basel evakuiert

Am Sonntagmorgen früh ist der Euroairport in Basel geschlossen worden. Das Terminal ist evakuiert worden, wie der Euroairport auf seiner Website mitteilt. Ein Polizeieinsatz sei im Gang.

Seit kurz vor 6 Uhr ist eine Zufahrt zum Flughafen in Basel nicht mehr möglich. Der Flughafen hat weitere Informationen angekündigt. Wann der Euroairport wieder öffnet, ist derzeit noch unklar.

Bereits im vergangenen Oktober musste der Euroairport mehrfach evakuiert werden. Es gab eine Serie von Bombendrohungen, die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben. 

Quelle:swisstxt
Euroairport in Basel evakuiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon