Handbremse nicht angezogen

Essenslieferant baut Unfall in Weggis

Das Auto von dem Essenslieferant machte sich beim Unfall in Weggis selbstständig und überschlug sich. (Bild: Luzerner Polizei)

Er wollte doch nur schnell das Essen abliefern – das machte sich sein Auto selbstständig und überschlug sich. Ein Essenslieferant baute am Sonntag einen Unfall in Weggis.

Das Fahrzeug eines Food-Lieferdienstes machte sich am Sonntagabend in Weggis selbständig, rollte rückwärts und kippt auf die Seite. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. 

Der Essenslieferant wollte seine Bestellung in Weggis ausliefern, als der Unfall passierte. Er fuhr mit seinem Auto in den Pannereggrain. Als er das Auto verliess um dem Kunden die Bestellung zu übergeben, bemerkte er, dass dieses abwärts die Strasse hinunterrollte.

Der Mann konnte das Auto nicht mehr stoppen, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Das Fahrzeug rollte ca. 35 Meter rückwärts und unkontrolliert über einen Abhang und kippt seitwärts auf die Strasse. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 10'000 Franken. 

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon