ESP: Polizei gegen Drogenkriminelle

Die spanische Polizei meldet einen bedeutenden Schlag gegen die internationale Drogenkriminalität. Man habe bei Razzien in den Städten Algeciras, Valencia und La Rioja vier mutmassliche Mitglieder einer Bande festgenommen und es seien dreieinhalb Tonnen Kokain sichergestellt worden. Laut der Polizei wurden auch etwa hundert Immobilien, mehrere Schiffe, Luxusfahrzeuge, Bankkonten und Bargeld beschlagnahmt. Das Kokain gelangte laut Polizei aus Südamerika über den Hafen von Algeciras nach Spanien. Die Drogenbande habe offenbar unter anderem mit Gütertransportfirmen und Zollagenturen zusammengearbeitet.

Quelle:swisstxt
ESP: Polizei gegen Drogenkriminelle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon