ESP: Masken und Coronazahlen fallen

In Spanien entfällt am Donnerstag wegen sinkenden Coronazahlen die Maskenpflicht im Freien. Sie war kurz vor Weihnachten wegen explodierender Fallzahlen angeordnet worden. Kontrolliert wurde die Massnahme indes kaum noch. In öffentlichen Innenräumen und in Bussen und Bahnen aber muss weiterhin eine Maske getragen werden, und die Menschen halten sich auch daran. Auf der Ferieninsel Mallorca und den Nachbarinseln fällt am Samstag beim Besuch von Restaurants, Cafés, Bars und Fitnessstudios zudem die 3G-Regel , wie die «Mallorca Zeitung» unter Berufung auf die Regionalregierung der Balearen berichtete.

Quelle:swisstxt
ESP: Masken und Coronazahlen fallen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon