Unfall im Luzerner Mittagsverkehr

Es hat geknallt am Schweizerhofquai

Am Mittwochmittag kam es zu einem Unfall am Schweizerhofquai. (Bild: Leserreporter)

Vor dem Hotel Schweizerhof hat es am Mittwochmittag gekracht. Es kam zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Am Schweizerhofquai in Luzern kam es am Mittwochmittag zu einem Unfall. Dies teilt ein Leserreporter mit. Laut ihm handelt es sich um eine Frontalkollision.

Die Polizei bestätigt den Unfall am Quai auf Anfrage. Drei Fahrzeuge seien involviert. Ausserdem teilt die Polizei mit, dass eine Person leicht verletzt wurde. Alles Weitere ist noch nicht bekannt.

Wie dem Staureporter von zentralplus zu entnehmen ist, kommt es zwischen Emmenbrücke und dem Verkehrshaus zu Verzögerungen aufgrund des Unfalls.

Die Polizei und Rettungskräfte waren laut dem Leserreporter vor Ort. (Bild: Leserreporter)
Verwendete Quellen
  • Telefonat mit Luzerner Polizei
  • Hinweis von Leserreporter
  • Staureporter von zentralplus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon